BARNABY
Agility
Deckanzeige
Stammbaum
Nachzucht
Agility.htmlDeckanzeige.htmlStammbaum.htmlNachzucht.htmlshapeimage_2_link_0shapeimage_2_link_1shapeimage_2_link_2shapeimage_2_link_3shapeimage_2_link_4

Herr Bi (Barny)

Züchter:     Fam. Fasterling, Braunschweig

geboren:     01. Januar 2000

Ergebnisse: Erster Start im Agility im Juni 2002, seit 2003 in der A3


Im Frühjar 2000 ging mein größter Wunsch nach einem eigenen Hund endlich in Erfüllung. Der süße Zwerg Barnaby zog mit 8 Wochen bei mir ein und seitdem ist nichts mehr wie zuvor.


Durch Barny habe ich viel über Hunde und ganz speziell über eigenwillige und manchmal scheinbar dickköpfige Beagles erfahren und gelernt. Der Dickkopf eines Beagles wird gern von Beaglebesitzern überbewertet, denn ein Beagle ist ganz im inneren eigentlich immer daran interessiert, gemeinsam mit seinem Menschen Dinge zu erleben und die Welt zu erkunden. Der Trick ist also, wie motiviere ich meinen Beagle, mit mir Spaß zu haben und mit mir zu arbeiten. Genau das haben wir zwei herausgefunden und sind dadurch zu einem tollen Team zusammengewachsen.


Ich habe einen tollen Beagle an meiner Seite, der mir jeden Tag aufs Neue den Tag versüßt. Für mich bist Du der beste Beagle von Welt! Vielen Dank "Dicke Maus"!


Spitznamen: Herr Bi, Beaglebi, Mausebi, dicke Maus